Skip to main content

COVID19 ...

... spielt derzeit eine übergroße Hauptrolle und lässt dabei den Nebendarstellern wenig Platz und fast keinen Spielraum.

Eine nachhaltige Planung einer Theatersaison ist so gut wie unmöglich.

 

Abstandsregeln! Maskenpflicht! Präventionskonzept! COVID19-Beauftragter!

Diese Schlagworte und die Unsicherheit, wie sich die Lage in den Wintermonaten entwickelt, haben uns dazu gezwungen, schweren Herzens die Spielsaison 2021 abzusagen.

So COVID will, freuen wir uns 2022 wieder auf Ihren Besuch.

Das war "Der Brandner Kaspar kehrt zurück"

Ein herzlicher DANK gilt jedem einzelnen der bei der Produktion unseres diesjährigen
Stücks mitgewirkt hat!!

Um ein solches Projekt in die Wirklichkeit umzusetzen bedarf es viele fleißige Hände und viele rauchende Köpfe was durch eine geschlossene Leistung des gesamten Mosaikbühne Teams an den Tag gelegt wurde.

Einen besonderen Dank dürfen wir aber auch unserem treuen Publikum aussprechen das immer wieder dafür sorgt dass der Saal gefüllt und die Stimmung einzigartig ist.
 
Freuen sie sich jetzt schon auf das Jahr 2021 wo der Vorhang der Mosaikbühne Ottnang
wieder geöffnet wird.

 

COVID19

|   Mosaikbuehne

... spielt derzeit eine übergroße Hauptrolle und lässt dabei den Nebendarstellern wenig Platz und fast keinen Spielraum.

Eine nachhaltige Planung...

Weiterlesen

weitere News